Die Vereinigung zweier Liebender ist schön, wenn sie auf den Prinzipien der gegenseitigen Liebe und des Respekts für die Persönlichkeit des anderen beruht.
Es kommt aber auch vor, dass eine Frau in der Beziehung zu einem Mann statt des erwarteten Glücks ständig seelische Beschwerden verspürt und sich nach und nach verliert.
Wenn Sie dieses Gefühl kennen, dann „bricht“ Ihr Partner Sie möglicherweise absichtlich. Das ist es, was tyrannische Männer tun, deren Ziel es ist, eine Frau in eine gehorsame und stille Sklavin zu verwandeln.

Gegen einen Tyrannen zu kämpfen, ihn zu überzeugen und umzuerziehen, ist Zeitverschwendung. Solche Männer ändern sich nicht, auch wenn die Gefahr besteht, die Frau, die sie lieben, zu verlieren.
Er würde lieber mit dir Schluss machen, als einen Kompromiss einzugehen. Wenn das Schicksal Sie also mit einem Tyrannen zusammenbringt, laufen Sie vor ihm davon, ohne zurückzublicken. Nachfolgend finden Sie einige Hauptzeichen, an denen Sie eine solche Person gleich zu Beginn einer Beziehung erkennen können.
Er bringt Sie gegen Ihre Freunde und Verwandten auf
Ein wichtiges strategisches Ziel eines jeden Tyrannen besteht darin, sein Opfer aus seinem gewohnten sozialen Umfeld zu isolieren, damit es niemanden hat, den es um Hilfe und Rat bitten kann.
Ein solcher Mann wird nach einem Grund suchen, sich nicht nur mit seinen Freunden, sondern auch mit seinen Eltern, Schwestern und Brüdern zu streiten.
Alternativ wird er jedes Mal beleidigt und unzufrieden aussehen, wenn Sie gehen, um einen Freund oder Verwandten zu treffen.
Er kontrolliert jede deiner Bewegungen
Er muss alles über Sie wissen: wohin Sie gehen, mit wem Sie kommunizieren, was Sie den ganzen Tag über tun.
In den ersten Phasen der Kommunikation kann ein solches Interesse eines Mannes einer Frau schmeicheln und wie eine Manifestation der Liebe erscheinen. Aber je weiter sich die Beziehung entwickelt, desto mehr werden Sie verstehen, dass er Sie zwingt, sich zu melden, weil er Ihnen nicht vertraut und Sie unter Kontrolle halten will.
Er ist übermäßig misstrauisch
Ein Tyrann zwingt Sie ständig dazu, Ausreden für Handlungen zu finden, die Sie nicht begangen haben.
Sie müssen beweisen, dass Sie ihn nicht betrügen und nicht einmal solche Gedanken haben. Alternativ könnte er anfangen anzudeuten, dass Sie nur wegen Vorteilen (Geld, Wohnung) mit ihm ausgehen.
Der Zweck solcher Manipulationen besteht darin, in dir ein Schuldgefühl zu entwickeln, dass dir Schaum vor dem Mund entsteht, um zu beweisen, dass du ihn liebst.
Er belehrt dich endlos, liest Moralvorstellungen vor
Tyrannen lieben es, ihren Opfern das Leben beizubringen. Der Strom des Moralisierens kann endlos sein. Gleichzeitig wird der Mann Ihren Lebensstil, Ihre Gewohnheiten, Handlungen, Ihr Aussehen usw. kritisieren.
Dies geschieht, um Komplexe in Ihnen zu entwickeln, Ihnen das Selbstvertrauen zu nehmen und Sie an Ihrer eigenen Eignung zweifeln zu lassen.
Schließlich ist die Führung einer komplexen Person viel einfacher als die Führung einer selbstbewussten Person.
Er befiehlt dir
Zunächst macht er dies vorsichtig und beobachtet Ihre Reaktion. Wenn Sie sich nicht wehren und dem Tyrannen nicht gehorchen, beginnt er, mutiger und beharrlicher zu handeln.
Irgendwann wird er Ihnen sagen, mit wem Sie kommunizieren, wohin Sie gehen, mit wem Sie befreundet sein und welche Kleidung Sie tragen sollen.
Als Reaktion auf den Ungehorsam einer Frau wird ein tyrannischer Mann heftig empört, nutzt verschiedene Manipulationen: droht mit dem Abbruch der Beziehung, gibt vor, beleidigt zu sein, beginnt einen Streit.
Er geht, wenn du nicht gehorchst
Sie sollten nicht glauben, dass er Sie mehr respektieren und lieben wird, wenn Sie einen Tyrannen in die Schranken weisen oder den richtigen Umgang mit ihm finden.
Tatsache ist, dass solche Männer a priori keine normale Beziehung zu einer Frau brauchen – sie brauchen ein Opfer.
Und wenn du kein gehorsames Opfer werden willst, wird er dich verlassen, auch wenn du eine Schönheitskönigin bist und sexy vermisst.
Zuvor haben wir darüber gesprochen, welche unangenehmen Momente dazu führen können, dass ein Mann seine Geliebte verliert.