Schon bald werden Schulkinder mit dem Einheitlichen Staatsexamen beginnen. Diese Zeit ist schwierig, weil sie viel Kraft, Energie und Wissen erfordert.
Damit sich ein Student während der Prüfungszeit wohlfühlt, ist es wichtig, auf die Ernährung zu achten.
Beim Ablegen von Prüfungen müssen die Studierenden auf Diäten verzichten und anfangen, sich gesünder zu ernähren. Einzelheiten berichtet RIA Novosti unter Berufung auf den Allgemeinmediziner Timur Asanov.

Es wird darauf hingewiesen, dass während der Vorbereitung auf das Einheitliche Staatsexamen Diäten nur auf ärztliche Empfehlung zugelassen werden können. In anderen Fällen sollte die Ernährung stimmen.
Laut Asanov sollte die Ernährung eines Schulkindes Obst, dunkle Schokolade, Joghurt, Hüttenkäse umfassen – alles, was reich an Nährstoffen ist.
Darüber hinaus empfahl er, auf Chips, kohlensäurehaltige Getränke und Fast Food zu verzichten, da diese Lebensmittel die Aufmerksamkeit beeinträchtigen und Magenprobleme verursachen können.
Der Arzt stellte fest, dass das Frühstück Proteine, Fette und langsame Kohlenhydrate enthalten sollte. Das können Käse, Butter, Fisch, Vollkornbrot oder Müsli sein.
Hinzu kommt, dass man Nüsse, Brot, Früchte als Snack verwenden kann und auf Süßigkeiten besser verzichten sollte, da diese schnell Energie liefern, aber nach kurzer Zeit zu Kraftverlust führen.
Zuvor haben wir darüber gesprochen , wie man schnell einschläft .