Es wurde bekannt, wie der Förster ausgezeichnet wurde, der die Ehre hatte, den wichtigsten Moskauer Weihnachtsbaum zu finden.
Igor Levochkin wurde ein brandneues Niva-Chevrolet-Auto überreicht.
Dies berichtete ein Korrespondent von RIA Novosti , der bei einem Journalistentreffen mit dem Direktor der Borodino-Filiale der staatlichen öffentlichen Einrichtung der Region Moskau „Mosoblles“ anwesend war.

Es wird festgelegt, dass das dem Förster gespendete Auto ausschließlich für Arbeitszwecke genutzt wird.
Laut Makhach Shirinov plant die Regierung, jedes Jahr ein Fahrzeug denjenigen zuzuteilen, die eine geeignete Fichte für die Feier des neuen Jahres in Moskau finden.
So finden Sie die geschätzte Fichte
Damit eine Fichte als geeignet für die Installation in der Stadt anerkannt wird, muss sie laut dem Leiter von Mosoblles eine Reihe wichtiger Merkmale erfüllen.
Die Hauptfichte des Landes muss das entsprechende Volumen, die entsprechende Form, den Zustand der Pfoten sowie das entsprechende Alter aufweisen.
Ein Baum, der im Juni 2024 während einer Patrouille im Gebiet des Dorfes Znamenka im Stadtbezirk Mozhaisk in der Region Moskau gefunden wurde, hatte diese Parameter.
El wurde eine von fünfzehn Kandidaten für diese ehrenvolle Rolle, und ihr wurde dadurch die Ehre zuteil, die Hauptdekoration Moskaus zu sein.
Der Baum ist 90 Jahre alt, seine Höhe beträgt 25 Meter, seine Astspannweite beträgt 8 Meter und sein Stammumfang beträgt 60 Zentimeter.