Auf manche Speisen und Getränke sollten Sie zu Beginn des Tages besser verzichten.
Die Diätassistentin und Ernährungswissenschaftlerin Marina Utyaganova hat beliebte, aber bei weitem nicht die besten Frühstücksoptionen aufgelistet.
In dieser Liste waren auch Kekse mit Tee oder Kaffee enthalten, berichtet Lenta.ru .

Eine schlechte Option für diejenigen, die abnehmen. Diese Art des Naschens lässt den Blutzuckerspiegel in die Höhe schnellen, was letztlich weniger als eine Stunde später den Heißhunger auf etwas anderes Ungesundes auslöst.
Manche Leute denken, dass Haferflocken gesund sind. Dies ist zwar richtig, es ist jedoch wichtig klarzustellen, dass nicht alle Sorten gleichermaßen wertvoll für die Gesundheit sind.
Beispielsweise helfen Instant-Porridges definitiv nicht beim Abnehmen und bringen keinerlei gesundheitliche Vorteile. Sie enthalten übermäßige Mengen an Zucker und künstlichen Aromen.
Darüber hinaus sollte die Ernährung möglichst abwechslungsreich sein. Wenn Sie morgens nur Haferflocken essen, kann es zu einem Mangel an bestimmten Nährstoffen kommen.
Auch Kaffee mit viel Zucker und Sahne ist zum Trinken am Morgen nicht zu empfehlen.
Es ist kalorienreich, schlecht für die Zähne und erhöht das Diabetesrisiko.
Wurstbrötchen sind einfach zuzubereiten. Ein reichhaltiges und leckeres Frühstück, allerdings ist es nicht empfehlenswert, es jeden Tag zu essen.
Der regelmäßige Verzehr von verarbeitetem Fleisch ist mit dem Risiko verbunden, an Diabetes, Krebs und Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu erkranken.