Der Winter, insbesondere der frostige und schneereiche, führt häufig zu häufigen Erkältungen.
Es gibt jedoch eine Reihe einfacher Regeln, die nicht so schwer zu befolgen sind und das ARVI-Risiko erheblich reduzieren.
Guter Schlaf ist immer eine hervorragende Erholung für den ganzen Körper. Es ist jedoch der Schlaf von mindestens 7 bis 8 Stunden am Tag, der die Immunität verbessert und das ARVI-Risiko um das Dreifache reduziert.
Bei Kälte sollten Sie niemals durch den Mund atmen.
Dies liegt daran, dass sich kalte Luft, die durch die Nasenkanäle strömt, erwärmt, was bei einem ungeschützten Rachen nicht der Fall ist.
So banal dieser Rat auch sein mag, es geht eher um einen leichten Frost, bei dem wir auf warme Kleidung verzichten können.
Du brauchst noch eine Mütze, einen Schal und Handschuhe.
Waschen Sie Ihre Hände und behandeln Sie die Räumlichkeiten mit einem Antiseptikum. Wie Sie wissen, sind Sauberkeit die Hauptfeinde verschiedener Krankheiten.
Sie müssen kein Geld für ein spezielles Gerät ausgeben. Es reicht aus, den Raum so oft wie möglich zu lüften und in allen Räumen Wassertanks zu installieren, wodurch die Luft weniger trocken wird.
Wir haben bereits darüber geschrieben, welche Lebensmittel Ihnen helfen, in der kalten Jahreszeit nicht krank zu werden.