Huhn ist ein diätetisches Fleisch, das jeden Tag gegessen werden kann.
Ein Dozent der Abteilung für medizinische Grundlagenwissenschaften der medizinischen Fakultät der Staatlichen Universität warnte jedoch, dass diese Aussage nicht für alle Teile des Huhns gelte.
Doktor Umnov teilte seinen Rat mit der Veröffentlichung Doctor Peter .
Er erinnerte daran, dass Hühnerfleisch zu Recht auf der ganzen Welt beliebt sei. Im Gegensatz zu fetterem Schweine-, Rind- und Lammfleisch ist es kalorienarm und gut verdaulich.
Hühnerfleisch enthält viele Mikroelemente und Vitamine und kann daher täglich verzehrt werden. Dies gilt jedoch nur für die Fleischteile des Vogels.
Hühnernebenprodukte sollten mit Vorsicht verzehrt werden. Wenn wir über Hühnerlungen und -schwänze sprechen, enthalten sie schädliche Bakterien und Parasiten, die auch durch Wärmebehandlung nicht zerstört werden.
Die Ausnahme ist Hühnerleber, allerdings empfiehlt der Arzt auch nicht, sich darauf einzulassen. Obwohl es viel Kupfer, Vitamin B12 und Eisen enthält, ist es auch reich an Cholesterin.
Daher ist dieses Nebenprodukt bei Kindern unter 3 Jahren und Menschen mit Nierenerkrankungen oder Gastritis kontraindiziert.
Zuvor haben wir Lebensmittel aufgelistet , die Sie nicht jeden Tag essen sollten.