So traurig es auch klingen mag, manchmal verursachen die köstlichsten Lebensmittel den größten Schaden für den Körper.
Sie sind die Ursache für Herz-Kreislauf- und Magen-Darm-Erkrankungen, Diabetes und viele andere.
Welche Lebensmittel sind am schädlichsten?
Sie enthalten viel Zucker, chemische Verunreinigungen und Farbstoffe. Ein zu hoher Zuckergehalt führt zum Zahnverfall und es wird vermehrt Salzsäure im Magen freigesetzt, was zu einer Gastritis führen kann.
Dies ist eine Mischung aus einer großen Menge an Kohlenhydraten und Fetten, die dem Körper nichts Gutes bringen.
Darüber hinaus enthalten Gewürze Geschmacksverstärker und chemische Verunreinigungen, die den Appetit anregen, aber zu Übergewicht und einem hohen Cholesterinspiegel führen.
Das in der Limonade enthaltene Kohlendioxid trägt dazu bei, dass Farbstoffe und Zucker sofort aufgenommen werden.
Diese Produkte enthalten bis zu 85 % gentechnisch angebautes Soja; außerdem verursachen verschiedene Geschmacksverstärker die Entstehung von Magen-Darm-Erkrankungen.
Sie dürfen nicht mehr als 5 g Salz pro Tag zu sich nehmen und wir überschreiten diese Grenze um das 2-3-fache! Dies führt zur Entwicklung von Herzerkrankungen, zum Auftreten von Tumoren und zur Ansammlung von Giftstoffen.
Es enthält eine große Menge an Fetten und Kohlenhydraten sowie Essig, Aromen, Lebensmittel- und Geschmackszusätze, die eine Lagerung von sechs Monaten ermöglichen und zu Erkrankungen der Leber und der Bauchspeicheldrüse führen.
Alltägliches Backprodukt ist eigentlich ein schreckliches Gift, es enthält synthetische Fette, die sich im Körper ansammeln und zu Fettleibigkeit führen.
Vollständig aus Chemikalien zusammengesetzt, die helfen, Leber, Nieren und Magen schnell zu pflanzen.
In seiner gereinigten Form enthält es keine Vitamine und Mineralstoffe und enthält viele Kalorien, was negative Folgen für das Herz-Kreislauf-System hat.