Im Zentrum von Sotschi kam es zu einem Vorfall mit einem betrunkenen Fahrer.
Ein betrunkener Taxifahrer setzte sich ans Steuer und startete ein Rennen in der Stadt.
Glavk veröffentlichte auf seinem Telegram-Kanal ein Video, das zeigt, wie ein Taxi im Zentrum von Sotschi Achter schreibt und dann beschleunigt und den Kurortny Prospekt entlang fährt.

Verkehrspolizisten stoppten ein verdächtiges Auto, das von einem 49-jährigen Anwohner gefahren wurde.
Polizeibeamte stellten mit bloßem Auge Anzeichen einer Alkoholvergiftung fest. Darüber hinaus deutete auch das Verhalten des Mannes auf seinen unzureichenden Zustand hin.
Insbesondere benutzte der Mann bei der Festnahme obszöne Ausdrücke und beleidigte die Polizei. Auf dem Video ist außerdem zu sehen, wie der Verdächtige auf dem Asphalt liegt, Lieder singt und verlangt, dass ihm ein Schokoladenkuchen mit Sahnefüllung serviert wird.
Es wird darauf hingewiesen, dass bisher drei Anzeigen gegen den Taxifahrer erstellt wurden. Er muss eine Geldstrafe zahlen, außerdem wird er festgenommen und ihm wird der Führerschein entzogen.
Die Angelegenheit darf sich jedoch nicht nur auf die Verwaltungshaftung beschränken. Die Strafverfolgungsbehörden schließen nicht aus, dass der aggressive Taxifahrer später in ein Strafverfahren verwickelt wird.