Der Untersuchungsausschuss leitete ein Verfahren ein, nachdem ein Anwalt in der Nähe von Tula mit einem Messer verletzt worden war

24.07.2024 16:39

Vor nicht allzu langer Zeit beschloss ein Mann, den Anwalt seiner Ex-Frau anzugreifen, weil das Treffen nicht zu seinen Gunsten ausging.

Wir werden über die Einleitung eines Verfahrens zu diesem Sachverhalt sprechen.

Gegen einen Mann, der dem Vertreter seiner Ex-Frau mit einem Messer in den Hals gestochen hat, wurde ein Strafverfahren eröffnet. Die Einzelheiten werden von TASS unter Berufung auf den Pressedienst der regionalen Untersuchungsdirektion des Untersuchungsausschusses Russlands gemeldet.

Automobil
Foto: © TUT NEWS

Es wird darauf hingewiesen, dass ein Ermittler ein Strafverfahren eröffnet hat.

Nach Angaben des Pressedienstes befindet sich der Mann derzeit in Haft. Der Fortschritt dieses Falles wird vom Leiter der Ermittlungsabteilung überwacht.

Der Pressedienst des regionalen Innenministeriums stellte klar, dass ein Mann einen Anwalt in der Nähe des Gebäudes des Bezirksgerichts Uzlovsky verletzt habe. Nachdem die Tat begangen wurde, fuhr der Angreifer mit dem Auto davon. Bald beschloss er, der Polizei zu gestehen, was passiert war. Jetzt wird er bestraft.

Ekaterina Streltsova Autor: Ekaterina Streltsova Herausgeber von Internetressourcen