Es gibt keinen Menschen, der nicht von Zeit zu Zeit Fehler macht.
Und wenn Sie immer noch von Schuldgefühlen für eine Ihrer Handlungen gequält werden, lohnt es sich, Ihr Verhalten gründlich zu analysieren.
Lassen Sie uns herausfinden, was Sie ohne Bedenken verstehen und sich selbst verzeihen können.

Welche Handlungen sind es wert, vergeben zu werden?
Oft kommt es vor, dass uns ein alles verzehrendes Schuldgefühl quält, weil wir einmal unsere Hilfe verweigert haben.
Tatsächlich müssen Sie sich in einer solchen Situation nur daran erinnern, dass die Anfrage möglicherweise zum falschen Zeitpunkt gestellt wurde oder dass Sie aus irgendeinem Grund einfach Angst vor dem Geschehen hatten.
Es lohnt sich auch, sich selbst zu verzeihen, wenn Sie jemals viel Zeit und Mühe aufwenden mussten, um eine Beziehung zu retten. Auch wenn es am Ende nicht klappt, machen Sie sich keine Vorwürfe: Sie haben es zumindest versucht.
Versuchen Sie, sich selbst zu verzeihen, dass Sie Ihrer eigenen Gesundheit keine Priorität eingeräumt haben. Meistens opfern sie es für ihre Karriere und geben sich dann selbst die Schuld, wenn ein emotionales Burnout einsetzt oder sich ihr Gesundheitszustand verschlechtert.
Denken Sie einfach daran, dass es in dieser Phase Ihres Lebens wichtig für Sie war, Sie dies aber nicht weiter tun sollten, um nicht viele Krankheiten zu bekommen.