Das Familienleben ist für Frauen von besonderem Wert. Trotzdem reden sie viele unnötige Dinge. Dadurch wird die Harmonie in der Ehe gestört.
Viele Frauen kennen sensible Themen, die nicht mit ihren Ehemännern besprochen werden sollten. Und doch beeinflussen sie sie.
Wenn Sie sich diese Sätze für immer merken, werden Sie viele Skandale vermeiden.

„Liebling, wir führen ein ernstes Gespräch! Lass uns reden“
Es besteht keine Notwendigkeit, diese Worte auszusprechen. Sie bereiten eine Person auf Negativität vor. Glauben Sie mir, Ihr Mann wird sich sofort an eine unangenehme Geschichte aus seiner Kindheit erinnern. Zum Beispiel, als er sich schlecht benahm und seine Eltern ihn beschimpften.
Müssen Sie Ihren Ehepartner etwas fragen? Oder sollte ich ihn konsultieren? Beginnen Sie einen Dialog ohne Einleitung. Ändern Sie den Ton, sodass er nicht dem Ton eines Kommandanten ähnelt. Ein Mann sollte sich wie eine unabhängige Person fühlen, die Respekt verdient, und nicht wie ein schuldiger Junge.
„Deine Liebe ist falsch! Dies wird durch Ihre Worte und Mimik bestätigt.“
Warum haben Sie sich überhaupt auf diesen Mann eingelassen? Sie halten ihn für einen eingefleischten Frauenhelden und Schurken, leben aber mit ihm unter einem Dach. Wie ist das möglich? Sie müssen Vertrauen in Ihren Auserwählten haben und dürfen ihn nicht täglich des Betrugs verdächtigen.
Vielleicht zeigt er seine Gefühle nicht? Versuchen Sie, Ihrem Mann sanft anzudeuten, dass Zärtlichkeit und Zuneigung noch nie einem einzelnen Paar geschadet haben. Sicherlich wird er auf Ihr Angebot reagieren. In jedem Fall wird es ihn freuen, wenn Sie seine Berührungen und Komplimente vermissen.
„Ich weiß, dass du nach links gegangen bist, versteck mir die Wahrheit nicht!“
Verheimlicht ein Mann ein schockierendes Detail vor Ihnen? In diesem Fall wird er wütend, wenn er Ihre Aussage hört. Ist er absolut ehrlich? Trotzdem wird Ihr Ehepartner wegen dieses Misstrauens wütend auf Sie sein.
Akzeptieren Sie diese Tatsache: Sie werden der Wahrheit auf keinen Fall auf den Grund gehen können. Es wird einen Skandal geben, Sie werden in Tränen ausbrechen und Ihr Mann wird über viel nachdenken. Und es ist gut, wenn er sich nicht dazu entschließt, dich wirklich zu betrügen. Die Eitelkeit der Männer muss gestreichelt werden.
„Teilen Sie mir Ihre Gedanken mit, ich bin sehr interessiert“
Romantisch, nicht wahr? Leider sind Männer von einer solchen Romantik angewidert. Die Gedanken fließen in einem kontinuierlichen Strom in ihrem Kopf. Es ist äußerst schwierig, den wichtigsten Gedanken auszuwählen, den man einer belästigenden Frau äußern möchte.
Vielleicht denkst du, dass er jede Sekunde an dich denkt, an deine wundervolle Beziehung? Nein, er interessiert sich auch für globalere Themen: die Struktur des Universums, die Zukunft, den Weltraum, antike Zivilisationen, Politik, Sport und Technologie.
„Ich möchte Sie mit unerwarteten Neuigkeiten erfreuen.“
„Meine Freundin Oksana hat ein neues rotes Auto bekommen, Yulia ist gerade aus Frankreich zurückgekehrt und Veronica und Sergei haben eine umfassende Renovierung im Wohnzimmer und im Badezimmer abgeschlossen.“
Warum braucht Ihr Begleiter solche Details? Interessieren ihn all diese Leute wirklich? Es ist unwahrscheinlich, dass er Mitleid mit Ihren Freunden und Bekannten hat.
Versuchen Sie, ihn auf diese Weise zu ernsthaften Maßnahmen zu drängen? Wir reden über Reparaturen, Urlaub, den Kauf eines neuen Autos. Einen transparenteren Hinweis kann man sich nicht vorstellen.
Männer lassen sich am liebsten alles direkt erzählen, ohne Andeutungen oder verschleierte Floskeln. Sie können Ihrem Auserwählten mindestens hundert Mal Andeutungen machen, er wird Sie immer noch nicht verstehen.
„Vor langer Zeit hatte ich eine Affäre mit Tolik. Und Lesha hat sich auch um mich gekümmert...“
Vielleicht ist es besser, diesen Satz nicht zu beenden. Es ist offensichtlich, dass die Fortsetzung den Auserwählten nicht interessieren wird.
Bestenfalls wird er so tun, als hätte er nichts gehört. Erinnern Sie Ihren Lebenspartner nicht an Ihre ehemaligen Liebhaber, wenn Sie keine starke negative Reaktion hervorrufen möchten. Und bezeichnen Sie Ihre Ex-Freunde nicht als Verlierer und Schlampen.
Glauben Sie mir, niemand mag Leute, die anderen Leuten die Knochen waschen. Heute diskutieren sie mit einem Kollegen über einen schlechten Chef und morgen kritisieren sie denselben Kollegen für seine schlechte Arbeit. Wollen Sie sich wirklich den Ruf eines Klatschers verdienen und das Vertrauen Ihres Mannes verlieren? NEIN? Dann halten Sie den Mund, wenn Sie bei Ihrem Auserwählten keine männliche Solidarität wecken wollen.
„Ich habe mich in ein dickes Mädchen verwandelt, findest du nicht?“
Nicht jeder Mann wird auf eine solche Frage die richtige Antwort geben können.
Vertrauen Sie der Personenwaage und dem Spiegelbild. Quälen Sie Ihren Mann nicht, lassen Sie den armen Kerl in Ruhe. Hat er dich nicht verlassen? Es stellt sich heraus, dass seine Liebe nicht verschwunden ist. Ein Mann hält Ihre Mängel für selbstverständlich.
„Was ist besser zu wählen – eine Bluse mit Rock oder ein Hosenanzug?“
Männer sind keine Experten darin, solche Ratschläge zu geben. Modedesigner, Verkäufer und natürlich Freundinnen haben ein besseres Verständnis für die Dinge.
Bitten Sie eine Fashionista, die Sie kennen, um Hilfe. Bitten Sie sie, mit Ihnen einkaufen zu gehen, das Mädchen wird sich über diese Bitte freuen.
Und Sie kaufen sich garantiert ein umwerfendes Outfit für eine kulturelle Veranstaltung.
Und lass deinen Mann in Ruhe. Nach dem zweiten Laden wird er sich bereit erklären, Ihnen die erste Tunika zu kaufen, die ihm begegnet, damit Sie ihn loswerden. Einkaufen ist für die starke Hälfte der Menschheit eine echte Qual!
Vorhin haben wir über impulsive Handlungen gesprochen.