In der warmen Jahreszeit stehen Hausfrauen oft vor dem Problem von Fliegen im Haus.
Wenn man sie nicht loswird, können sie zu Krankheitsüberträgern werden. Darüber hinaus kann ihr Summen unter dem Ohr zu Reizungen führen.
Wie Sie Fliegen vertreiben, erfahren Sie im Artikel.

Essigfalle
Nehmen Sie eine Schüssel und geben Sie ein paar Esslöffel Apfelessig und einen Löffel Kristallzucker hinzu. Mit warmem Wasser auffüllen, sodass 50 % der Schüssel bedeckt sind. Fügen Sie ein paar Tropfen Spülmittel hinzu.
Als nächstes müssen Sie nur noch die Schüssel auf die Problemstelle stellen und warten, bis der Schädling darin gefangen ist.
Kerze
Stellen Sie die brennende Kerze auf einen Teller und tropfen Sie etwas Wasser um die Ränder. Als nächstes müssen Sie das Licht ausschalten und warten, bis die Fliegen ankommen. Diese Schädlinge fliegen dem Licht entgegen, können aber nicht zurückkommen.
Zünden Sie eine Kerze an und stellen Sie sie in die Mitte des Tellers. Geben Sie an den Rändern etwas Wasser hinzu. Schalten Sie das Licht aus und warten Sie. Die Fliegen strömen zum Licht, können aber nicht herauskommen.
Früchte
Legen Sie die Früchte in einen tiefen Teller, bedecken Sie sie mit Folie und machen Sie dann ein paar Löcher.
Wenn die Fliegen den süßen Geruch wahrnehmen, fliegen sie sofort zur Falle. Sobald sie jedoch in der Schüssel angekommen sind, wird es für sie schwierig sein, zurückzufliegen.
Mit diesen Tipps werden Sie lästige Insekten los.
Wir haben bereits über die Entfernung von Fettflecken aus Kleidung berichtet.