Nur wenige Menschen sind mit ihrer Führung wirklich zufrieden: Jeder beschwert sich lieber, flucht und regelt die Dinge.
Doch wer genauer hinschaut, erkennt besonders schädliche Bosse.
Dabei hilft es, das Geburtsdatum zu kennen. Schließlich gibt es unter den Tierkreiszeichen echte Giftstoffe.

Welche Chefs am giftigsten sind, sagt Elena Gutyro .
Löwen
Das ganze Problem der im August Geborenen ist ihr übermäßiger Stolz und Narzissmus.
Solche Personen erkennen niemanden außer sich selbst. Daher sollten Untergebene nicht so sehr ihre unmittelbaren Pflichten erfüllen, sondern vielmehr vor ihrem Chef tanzen und sich auf jede erdenkliche Weise um Gunst bemühen, um ihre Hingabe zu zeigen.
Wenn einer der Mitarbeiter diesen „ehrenwerten“ Auftrag ablehnt, wird der Leo-Chef sicherlich einen Grund finden, ihn loszuwerden. Ganz zu schweigen davon, dass er in der Kommunikation ziemlich unangenehm ist: Er kann unhöflich, unhöflich, beleidigend oder schreiend sein.
Widder
Sie sind den Löwen etwas ähnlich, nur aktiver und energischer. Widder ist ein ausgezeichneter Psychologe und spezialisiert sich ausschließlich auf die Kenntnis der Mängel und Schwächen anderer Menschen. Nachdem er davon erfahren hat, wird er sicherlich dort ankommen.
Gleichzeitig ist dieser Chef nicht immer übermäßig emotional. Widder-Männer – ja, sie sind laut, aktiv und aktiv.
Bei Frauen ist die Situation jedoch grundlegend anders. Der Widder-Chef neigt eher zu passiver Aggression: demonstratives Schweigen, Neckereien und ein abweisender Ton. Wenn nötig, schafft sie meisterhaft ein unerträgliches Arbeitsumfeld für einen unerwünschten Mitarbeiter.
Skorpione
Im Prinzip sind sie weniger giftig als vielmehr übermäßig fair. Dies ist jedoch besser für Skorpion-Männer geeignet: Sie versuchen, alles gründlich zu verstehen und alles zu studieren, wenn ein Konflikt auftritt.
Was Skorpionfrauen betrifft, ist es wirklich unmöglich, mit ihnen auszukommen.
Sie sind sehr skandalöse, aufbrausende (aber lockere), typische cholerische Menschen, denen es nichts ausmacht, schlechte Dinge zu sagen. Viele Menschen fühlen sich dadurch beleidigt, insbesondere sensible und emotionale Untergebene.
Fisch
Die Giftigkeit der Fische liegt in ihrer übermäßigen Beeinflussbarkeit. Sie sind empfindlich und rachsüchtig, deshalb wecken sie gerne mexikanische Leidenschaften im Büro. Die Fische-Frau liebt es, ihre Untergebenen auszuspielen, und der Fische-Mann macht Arbeitern, die er nicht mag, emotional den Garaus.
Das Schlimmste ist, wenn der Fische-Chef keine andere Hälfte hat: Er kann rund um die Uhr bei der Arbeit sitzen und den Showdowns und Intrigen zusehen, die er selbst verursacht. Es ist einfach unrealistisch, unter solchen Bedingungen normal zu arbeiten.
Wenn Sie also eine normale Beziehung zu Ihrem Chef aufbauen möchten, ist es ratsam, herauszufinden, wann er Geburtstag hat. Und fahren Sie damit fort.
Doch leider ist es fast unmöglich, mit den oben genannten Persönlichkeiten auszukommen: Sie sind im wahrsten Sinne des Wortes für Konflikte, Showdowns, Intrigen, Skandale und andere nicht so angenehme Dinge am Arbeitsplatz geschaffen.