Morgen kommt ein wichtiger Feiertag für Männer – der Tag des Verteidigers des Vaterlandes. Viele Frauen haben Geschenke bereits im Voraus vorbereitet und warten auf den richtigen Moment, um sie zu überreichen.
Männer erwarten angenehme Überraschungen. Allerdings sind Überraschungen möglicherweise nicht immer erfolgreich.
Nach Angaben der Moskauer Agentur riet Ekaterina Igonina, Spezialistin des Moskauer Dienstes für psychologische Hilfe für die Bevölkerung, Männern, sich für alle Geschenke zu bedanken.

Es wird darauf hingewiesen, dass die Dankbarkeit nicht stürmisch sein sollte, wenn das Geschenk nicht erfolgreich ist. Andernfalls wird der Spender denken, dass es sich bei dem geschenkten Gegenstand um einen Männertraum handelt.
Der Psychologe riet dazu, zu sagen, dass das Geschenk nicht geeignet sei, dies jedoch so erfolgen sollte, dass die Person nicht beleidigt wird.
Ihrer Meinung nach können Humor und Wohlwollen den Moment erhellen.
Igonina glaubt, dass es wichtig ist, nach dem Erhalt eines unangemessenen Geschenks ein trockenes „Danke“ zu sagen. Wenn sich das Geschenk als angenehm herausstellte, sollten Sie auch keine wilde Freude ausdrücken, da es sonst andere Menschen beleidigt.
„...Versuchen Sie, die Einzigartigkeit jedes Einzelnen zu feiern“, fügte der Psychologe hinzu.
Anzeichen für ein Ende der Beziehung wurden bereits zuvor gemeldet.