Eines Tages wird eine Frau sich selbst im Spiegel betrachten und entsetzt sein, weil sie nicht verstehen wird, woher sie so viele Falten hat.
Egal wie sehr das schöne Geschlecht versucht, seine Schönheit zu verjüngen und zu bewahren, manchmal tut es selbst alles, um älter und weniger attraktiv auszusehen.
Welche täglichen Gewohnheiten sollten Sie also aufgeben, um die Anzahl der Falten im Gesicht zu reduzieren?

Es ist nicht nötig, die Haut durch das Auftragen eines Produkts zu dehnen.
Tragen Sie die Creme oder das Serum mit sanften Massagebewegungen mit den Fingerspitzen auf.
Es ist nicht nötig, zu fest auf die Haut zu drücken oder sich die Augen zu reiben, um Mascara von den Wimpern zu entfernen – dadurch entstehen nur Falten auf der Haut, die sich dann in Fältchen verwandeln.
Eine leichte Massage trägt jedoch nicht nur zu einer guten Aufnahme des Produkts bei, sondern verbessert auch die Mikrozirkulation im Blut, wodurch alle wohltuenden Bestandteile der Creme oder eines anderen Produkts besser in die Epidermiszellen eindringen.
Hör auf zu schielen
Am häufigsten blinzelt eine Frau, wenn ein helles Licht in ihre Augen fällt oder sie versucht, etwas in der Ferne oder im Dunkeln zu sehen.
Aus diesem Grund erscheinen auf den Augenlidern einer schönen Person Krähenfüße – kleine Fältchen, aus denen es keinen Weg mehr gibt.
Wenn eine Frau ständig schielt, sollte sie vielleicht zum Augenarzt gehen, ihr Sehvermögen überprüfen lassen, sich eine Brille kaufen, also alles tun, um ihre Augen nicht mehr zu überanstrengen. Und Sie müssen auch nicht in der Dämmerung lesen.
Im Liegen kann man nicht lesen
Aus irgendeinem Grund mögen viele Menschen diese Leseposition, aber sie ist wirklich schädlich für die Haut. Wenn eine Person im Liegen liest, versucht sie, sich anzusehen, was auf der Seite steht.
Er muss sein Kinn an den Hals drücken, wodurch die Person ein Doppelkinn entwickeln kann und die Haut am Hals schlaff wird.
Der Text sollte immer auf Augenhöhe sein, damit der Kopf aufrecht bleibt und das Kinn den Hals nicht berührt.
Am besten liest man ein Buch im Sitzen und achtet darauf, dass die Person genügend Licht hat, damit sie bequem lesen kann.
Wenn Sie Ihr Kinn mit der Hand abstützen, entstehen direkt Falten.
Am häufigsten sitzen Bürokaufleute am Ende des Arbeitstages so, wenn sie bereits müde sind und sich mit aller Kraft durchhalten.
Gleichzeitig neigen sie auch dazu, krumm zu werden, wodurch ihre Wirbelsäule leidet. Je nachdem, wie ein Mensch seine Hand hält, dehnt er die Haut an den Augenlidern, an der Wange oder am Kinn, wodurch die Epidermis an Elastizität verliert und sich natürlich schneller Falten bilden.
Kein Grund, noch einmal zusammenzuzucken und die Stirn zu runzeln
Menschen, die häufig die Stirn runzeln, bemerken schneller, dass sich Falten zwischen ihren Augenbrauen bilden.
Jemand zieht, selbst überrascht, seine Augenbrauen hoch, und dann erscheinen Falten auf der Stirn.
Wer nicht mit vorzeitigen Falten konfrontiert werden möchte, sollte seine Mimik besser kontrollieren. Niemand sagt, dass sein Gesicht wie eine Wachsmaske aussehen sollte, aber vielleicht lohnt es sich manchmal, seine Emotionen zu kontrollieren und nicht zu ausdrucksstark zu sein.
Wir haben bereits darüber geschrieben , wie oft Sie Ihre Haare waschen sollten.