„Ameisen auf der Baustelle“: Wie man Schädlinge mit einem erschwinglichen, leistungsstarken Produkt vertreibt – das weiß nicht jeder

09.05.2024 08:08

Viele Sommerbewohner leiden unter einer Ameiseninvasion – Insekten, die Pflanzungen schädigen und Menschen mit Bissen verärgern können.

Auf Wunsch können Sie die Ameisen vertreiben. Die Hauptsache ist, das richtige Werkzeug zu verwenden.

Die Expertin der Website „HERE NEWS“, Wissenschaftlerin, Agrarwissenschaftlerin und Landschaftsarchitektin Anastasia Kovrizhnykh , erklärt Ihnen, wie Sie sich von Schädlingen verabschieden können.

Ameisen
Foto: © TUT NEWS

Soda + Essig

Die Kombination dieser Komponenten ist ein hervorragendes Mittel zur Bekämpfung von Ameisen.

Wenn Sie ein Loch in die Stelle bohren und dann Backpulver und Essig hineingießen, entsteht ein zischendes Geräusch, das die Ameisen verscheucht. Sie können dieses Produkt auch an einen Ameisenhaufen schicken.

Manche Gärtner bestreuen Problemzonen mit Natron ohne Essig. Dies führt auch zu Ergebnissen.

Das Gute an Backpulver und Essig ist, dass sie preisgünstig und erschwinglich sind. Jeder kann sie kaufen. Darüber hinaus erfordert die Zubereitung des Produkts nur minimalen Zeit- und Arbeitsaufwand.

Es ist wichtig zu bedenken, dass die Kombination aus Essig und Backpulver möglicherweise nicht in allen Fällen geeignet ist. Beispielsweise kann das Produkt Blütenpflanzen schädigen.

Für den Fall, dass Ameisen in das Haus eingedrungen sind, ist es besser, auf die Hilfe von Kammerjägern zurückzugreifen.

So kann ein Produkt aus Soda und Essig bei der Schädlingsbekämpfung helfen, bei Blütenpflanzen sollte man es jedoch besser nicht anwenden

Zuvor haben wir darüber gesprochen, Kohl vor Nacktschnecken zu schützen .

Ekaterina Streltsova Autor: Ekaterina Streltsova Herausgeber von Internetressourcen

Anastasia Kovrizhnykh Experte: Anastasia KovrizhnykhExperte / HIER NEUIGKEITEN