Der Flur ist oft nicht nur ein kleiner, sondern auch ein äußerst enger Raum.
Gleichzeitig werden hier Schuhe, Oberbekleidung und Accessoires aufbewahrt, die wir anziehen, bevor wir nach draußen gehen.
Yulia Tychino, Expertin der Online-Publikation TUT NOVOSTI für Fragen der Innenarchitektur und Inneneinrichtung, verrät Ihnen, welche Aufbewahrungssysteme perfekt in enge Flure passen.

Aufbewahrungssysteme für den Flur
Zunächst sollten Sie den Platz über der Eingangstür nutzen. Zwischengeschosse kommen vor allem aufgrund ihrer Kapazität und der Tatsache, dass sie den Durchgang überhaupt nicht behindern, wieder in Mode.
Wenn Ihnen die Wandmontage nicht reicht, können Sie die Aufhänger auch zum Beispiel von der Decke hängen. Diese Lösung sieht frisch und originell aus und sorgt gleichzeitig für Ordnung im Innenraum.
Oft bleiben die Enden von Möbeln ungenutzt, obwohl man dort eine Nische mit den gleichen Kleiderbügeln platzieren und so einen weiteren vollwertigen Stauraum erhalten könnte.
Sie können auch eine große Stecktafel aufhängen – eine Tafel mit eingeschlagenen Haken. Je größer dieser ist, desto mehr Platz bietet er für diverse Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Schlüssel oder Handschuhe.