Obwohl es auf der Welt mehr Menschen mit konservativen Ansichten gibt, ändern sich die Vorlieben in vielen Bereichen unseres Lebens jedes Jahr massiv.
Das liegt vor allem daran, dass die Menschen im Grunde immer noch den ständigen Wunsch nach irgendeiner Veränderung haben, obwohl sie fest davon überzeugt sind, dass die Veränderungen zum Besseren führen werden.
Das gilt für Design mehr denn je; alle fünf bis zehn Jahre kommt es zu Veränderungen in diesem kreativen Bereich.
Yulia Tychino, Expertin auf dem Gebiet Innenarchitektur und Architektur, verrät uns, was im Jahr 2024 im Design angesagt sein wird.
Wenn man bedenkt, wie deprimierend die aktuelle Situation auf der Welt ist, beginnen die Menschen, bei der Gestaltung ihrer Wohnungen auf aggressive Farben zu verzichten.
Tagsüber blitzen so viele „bunte“ Dinge vor Ihren Augen auf, dass Ihr Gehirn diese Farben einfach satt hat.
Was zuletzt als sehr veraltet galt, wird wiederkommen. Die Menschen haben die rechteckigen Schachteln schon satt und wünschen sich zu Hause eine Vielfalt an geometrischen Formen.
Selbst wenn Sie die Zeichnungen Ihres Kindes an eine leere Wand hängen, wird sich das Innere des Zimmers sehr schnell verändern.
Sie erhalten einen Raum, in dem Sie sich von der ungewöhnlichen Kreativität anderer Menschen psychologisch entlasten können. Sie können auch Fotos verwenden.
Zuvor haben wir uns dieses Jahr bereits mit vielversprechenden Trends für die Badgestaltung beschäftigt.