In Abakan hat ein Mann einen zweijährigen Jungen aus einem Kindergarten gestohlen

06.09.2024 16:37

Die Hauptermittlungsabteilung des Untersuchungsausschusses Russlands für die Region Krasnojarsk und die Republik Chakassien berichtete, dass ein Mann einen zweijährigen Jungen aus einem Kindergarten gestohlen habe.

Es wird betont, dass der Vorfall in Abakan aufgezeichnet wurde.

In ihrem offiziellen Telegram-Kanal schreibt die Polizei: „Der Polizei ist es gelungen, den Aufenthaltsort des entführten Kindes festzustellen.“

Kindergarten
Foto: © TUT NEWS

Es wird angezeigt, dass der entführte Junge eine Stunde später gefunden wurde. Er befand sich im Haus des Angeklagten in der Rybatskaya-Straße.

Details zum Vorfall

Aufgrund dieses Vorfalls eröffneten die Strafverfolgungsbeamten ein Strafverfahren gemäß Teil 2 Absatz „d“ des Art. 126 des Strafgesetzbuches Russlands.

Der Artikel sieht eine strafrechtliche Verantwortlichkeit für die Entführung eines Minderjährigen vor.

Nach vorläufigen Angaben betrat der Kriminelle heute, am 6. September, das Gelände des Kindergartens. Er teilte dem Wachmann der Einrichtung mit, dass er gekommen sei, um sein Kind abzuholen.

Der Lehrer bemerkte, dass ein zweijähriges Kind mit dem Mann ging. Sie dachte, sein Vater sei gekommen, um ihn zu holen, beschloss jedoch, ihre Vermutungen noch einmal zu überprüfen und rief seine Mutter an.

Der Elternteil der entführten Person verständigte umgehend die Polizei. Aufgrund der Maßnahmen der Polizeibeamten wurde das Kind seiner Familie zurückgegeben.

Margarita Sadkovskaya Autor: Margarita Sadkovskaya Herausgeber von Internetressourcen